seit 1988 sind wir im Fahrradrahmenbau tätig (seit 2005 im Bereich Tandem) und haben 1994 neue Maßstäbe gesetzt indem wir uns neben unseren  Handwerklichen Fähigkeiten auch die moderne Messtechnik wie Data Recording zu nutzen machten. Die Zusammenarbeit mit dem Prüfzentrum Velotech  in Schweinfurt von Ernst Brust www.velotech.de war für uns von unschätzbarem Wert. Auch den Bereich Finite-Elemente Berechnung machten wir uns zu nutzen, hier können wir Belastungen simulieren um „sichere“ Rahmen zu bauen, siehe auch unter „Unsere Maßstäbe“ .  Unter „Test/Presse“ können sie die Bewertung der Redakteure der verschiedenen Magazine über unsere Arbeitsweise gerne nachlesen.

NEU !!!!!   seit Frühjahr 2018 verbauen wir den kraftvollen Pedelec Shimano Steps E8000 Mittelmotor in 2 Schalt-Varianten mit Shimano 1x11 Kettenschaltung und mit Rohloff 500/14 Getriebenabe, die Resonanz der beiden Versionen von unseren Kunden ist mehr als positiv und bestätigt uns die Richtigkeit unserer Endscheidung für diesen Pedelec E-Antrieb.

Juchem E-Tandem -
Pedelec
die Kraft
aus der Steckdose
 

Bild 4

Bild 1
 

Bild 2


 
Für weitere Informationen bitte kleines Bild anklicken!
 

 

 
 

Weitere Infos unter  info@juchem-bike.de oder Tel.: 02676-910071