Dieses Jahr stellten wir auch in Koblenz bei der „Nacht der Technik“ aus
hier der Bericht:

14. Koblenzer Nacht der Technik

 



d
ie Präsentation bei der Nacht der Technik in der Handwerkskammer  Koblenz war für uns erfolgreich, wir konnten z.B. auf einem Modell dem Interessierten Publikum zeigen wie ein 1x faltbares Tandem auf einen handelsüblichen Heckträger befördert werden kann, auch bei den verschiedenen Modellen wie Doppelfalt Pedelec, E-Antrieb und Vollgefedertes Hardcore Tandem hatten wir die Möglichkeit unsere Technik dem Publikum näher zu bringen.  

Als Hersteller danken wir der Handwerkskammer Koblenz für diese Veranstaltung die uns nicht nur die Möglichkeit bietet uns einem Interessierten Publikum zu zeigen auch der Austausch von Erfahrungen mit anderen Firmen die nicht aus unserer Branche kommen sind sehr wertvoll gewesen, es schadet nicht wenn man mal  über „den Tellerrand“ schaut.