Richtigstellung der Zusammenarbeit
Tandem Fa. Juchem mit Rad &Tour

Die Fa. Rad und Tour / Tambach-Dietharz hat auf ihrer Hompage eine Klarstellung eingestellt die wir nicht unwidersprochen lassen können, die Fa. Rad &Tour / Tambach-Dietharz war ein Händler und nichts anderes, denn alle von uns gebauten Tandem Rahmen die geliefert wurden sind unsere Konstruktionen, angefangen von Eltern/Kind bis Einfach und Doppelfalt usw. die Fa.Rad &Tour / Tambach-Dietharz hat uns wie jeder andere Händler auch die Maße und Spezifikationen der Kunden mitgeteilt und diese Maße und Spezifikationen wurden  von uns zusammen mit der Fa. Rad &Tour / Tambach-Dietharz erörtert und dann festgelegt, alle Konstruktive Eigenschaften wie Lenk und  Sitzwinkel, der Faltmechanismus usw. sind schon nachweislich an unseren Tandem Rahmen zu sehen bevor wir mit Rad &Tour / Tambach-Dietharz zusammengearbeitet haben, nur bei der Design Frage haben wir Rad &Tour / Tambach-Dietharz freie Hand mit ihren eigenen Logo gelassen.


1. Tandem-Treffen an der Mosel



Bericht EMTB Ausgabe 02/17

 


Bericht Bikesport Ausgabe 11/2012 - "Mister Custom höchstpersönlich"

NEU! Doppelfalt-Tandem:

Wenn wenig Platz in Ihrem Transportmittel ist bauen wir auch für Sie
ein Doppelfalt-Tandem das es Ihnen erlaubt das Tandem platzsparend überall
mitzunehmen, wohin sie auch möchten.

Bericht in der Bike Sport News  "Faltbare Feuerwehr"
Ausgabe Juni 2010