Gestern zitiert, heute kopiert ...

"...auch beim Hinterbau regiert der Hang zum Perfektionismus.....insgesamt 16 gedichtete Lager stecken in 8 Drehpunkten.....der Hinterbau ist absolut spielfrei  und spricht super sensibel an.....ein Trend der in Zukunft im gesamten Fullsuspension-Bereich Schule machen wird.....dank  Einzelanfertigung ist jede Geometrie erhältlich. Trotz perfekter Verarbeitungsqualität und aufwändiger Technik bleibt der Preis im Rahmen – das Juchem ist nicht so teuer wie viele Fullsuspensions von der Stange."

Diese Zitate stammen aus den einschlägigen Fachzeitschriften der Jahre ab 1994

 

Achten Sie auf Neuheiten der letzten Jahre im Sektor Hinterbau bei Fully's, so kann man erkennen, dass unser Hinterbausystem auffällig oft an Bike's unserer Mitbewerber  zu sehen ist.

 

Unser Hinterbausystem wurde von uns im Winter 91/92 konstruiert, als Prototyp stellten wir diesen auf der Euro-Bike 1993 vor, in Serie wurde der Hinterbau ab 1994 gefertigt. Durch Modifikationen am System waren wir in der Lage auf immer neue Dämpfer-Generationen und Federwege zu reagieren.

Fazit:

Wenn man möchte so könnte man beim genaueren Betrachten unser Hinterbau-System als Juchem-Kopie erkennen. Unser Motto „Funktionalität geht vor Schnickschnack“ wird voll bestätigt, unser Ziel ist die stetige Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Verarbeitungstechniken.

 

 

 

 

 

Unsere Maßstäbe!